Sonntag, 19. November 2017

Kennst du Miezo?

Hallo meine Lieben!

Im letzten Post zeigte ich euch den Steck-Adventskalender von Miezo.
Mittlerweile durfte ich schon 4x Probeplotten, alles verschiedene Kalender.




Kalender von Miezo

 Der November steht bei Miezo ganz unter dem Motto Kalender.
Bevor die tollen Kalender als Freebies oder in den Miezo-Shop wanderten, durften wir sie testen.

1. Der Lesezeichenkalender




 Lisa Richter von Miezo gab uns die Datei für den Lesezeichenkalender. Im Studio-Programm gestaltete ich die Hintergründe und setze die Miezo-Bilder ein. Diesmal aber nicht farbig. So konnte sie meine Tochter selber anmalen. Ein tolles Geschenk. Jedes Kalenderblatt kann als Lesezeichen gebraucht werden.


 2. Der Postkartenkalender


Der Postkartenkalender gibt es in zwei Varianten, zum Aufhängen oder zum Stellen.
Jedes Kalenderblatt ist eine Postkarte. Diesmal habe ich die gefärbten Miezos verwendet.


3.  Der Adventskalender to go




Diese Datei von Miezo gibt es als Freebie. Sie ist so niedlich und wirklich mini.



Im Bauch des Kalenders befinden sich die vier Kerzen. Zum Verschenken kann man den Deckel hintunnterklappen und mit einer Masche dekorieren.

4. Staffelei-Jahreskalender / Staffelei-Adventskalender

Der letzte Kalender, den ich ausprobieren durfte, war der Staffelei-Jahreskalender. Ein tolles Geschenk oder Mitbringsel. 



Hier alles kompakt verpackt...





Die Montasblätter sind in der Box versteckt.




Die Staffelei lässt sich aufklappen und aufstellen.

 
Die Miezo-Kalender sind einfach super. Im Moment gibt es auch ganz tolle Aktionen im Miezo-Shop!

Seid lieb gegrüsst und viel Spass.
Und Achtung, Miezos machen süchtig!

Christa
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen